Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kanzlei

Wir decken mit acht Beratern die klassischen Felder der Rechts- und Steuerberatung ab. Wir machen nicht alles, sind aber Spezialisten für unsere Fachgebiete. Wir sind überzeugte Münsteraner und kulturell, politisch und ehrenamtlich in der Region verwurzelt. Eine besondere Qualifikation bieten wir mit unserem Know-How im deutsch-spanischen Recht mit der Niederlassung in Palma de Mallorca. Was macht uns als Kanzlei aus?

Natürlich unsere Professionalität und Kompetenz, aber auch unsere ganz persönliche Bindung zu unseren Mandanten und ein sehr freundliches Betriebsklima. Wir bieten ausgereifte Teamlösungen, konfliktvermeidende Vorsorge und vorausschauende Beratung. Das sind unsere Erfolgsrezepte, die sich auch darin zeigen, dass wir sehr viele Mandanten bereits Jahrzehnte begleiten.

Ihr Team der Kanzlei Am Stadtgraben

Zu den Beratern
Kanzlei Am Stadtgraben Dr. Stiff und Partner GbR - Logo
Zum Seitenanfang